Hans Conrad Hirzel

Hans Conrad Hirzel
Berater

 

Portrait
Hans Conrad Hirzel war nach seinem Maschinenbaustudium mehrere Jahre im Bereich Systems- und Führungsausbildung im In- und Ausland tätig. Nach einer Weiterbildung im Bereich Personalwesen leitete er die Personalabteilung einer renommierten Logistikunternehmung in Zürich und wendete sich anschliessend ganz dem Bereich Führungsausbildung, Coaching und Organisationsberatung zu. Nach dem Diplomabschluss zum Organisationsberater, Supervisor und Coach war Herr Hirzel 14 Jahre im Bereich Managemententwicklung bei einer Schweizer Grossbank tätig. Daneben leitete er Führungstrainings und Teamentwicklungen in KMU-Unternehmungen der unterschiedlichsten Branchen.

Neben der Tätigkeit als Managementtrainer und Coach ist Herr Hirzel auch Dozent im Fachgebiet Mitarbeiterführung an mehreren Weiterbildungsinstitutionen sowie Prüfungsexperte bei eidgenössischen Abschlüssen.